Monteure (w/m)

Rasco GmbH

Kolbermoor Raum Rosenheim

Kolbermoor Raum Rosenheim

Monteure (w/m) Rasco GmbH Kolbermoor Raum Rosenheim Zusammenbauen und Verdrahten von elektromechanischen Bauteilen und Baugruppen;Inbetriebnahme von Baugruppen und Geräten nach vorgegebenen Abnahmedokumenten.

Wir Sind Ein äußerst Erfolgreiches Technologieunternehmen In Der Halbleiterbranche Mit Sitz In Kolbermoor Bei Rosenheim Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochkomplexe Handhabungs­automaten Für Elektronische Bauteile Wir Zählen Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen In Unserer Branche Und Beliefern Alle Namhaften Halbleiter­hersteller In Europa Asien Und Den Usa Modernstes Know-how Und Intelligente Lösungen Bilden Die Grund­lage Unseres Erfolgs Flexibilität Zuver­lässigkeit Und Der Enge Kontakt Zu Unseren Kunden Sind Unsere Stärke Mit Inno­vativen Ideen Setzen Wir Neue Maßstäbe Und Sichern Auch In Zukunft Unsere Technologische Spitzen­position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@cohusegcom Für Fragen Steht Ihnen Frau Patricia Bhend Unter 08031 2337163 Zur Verfügung Sie Sind Engagiert Flexibel Und Teamorientiert Sie Suchen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Für Unseren Bereich Operations Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Monteure (w/m) Für Diese Position Wünschen Wir Uns Elektroniker (w/m) Und Mechaniker (w/m) Mit Guten Kenntnissen Des Jeweils Anderen Bereichs Die Struk­tu­riert Und Ruhig Die Aufgabe Im Team Bewältigen Und Bereits Erfolge In Diesen Fachgebieten Aufweisen Können Ihr Aufgabenbereich: Zusammenbauen Und Verdrahten Von Elektromechanischen Bauteilen Und Baugruppen Inbetriebnahme Von Baugruppen Und Geräten Nach Vorgegebenen Abnahmedokumenten Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen In Einer Baugruppe Oder Eines Gerätes Bei Bedarf Installationen Und Serviceeinsätze Im In- Und Ausland Trainings Für Unsere Kunden Und Unterstützung Der Produktteams Unsere Anforderungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (w/m) Industriemechaniker (w/m) Oder Vergleichbar Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erweiterte Mechanische Bzw Elektronische Grundkenntnisse Selbstständige Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit Und Kommunikative Fähigkeiten Gute Pc-kenntnisse (word Excel) Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ein Attraktives Vergütungs­paket Sowie Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Aufgabenbereich In Einem Herausragenden Team Um Schnell Und Flexibel Agieren Zu Können Geben Wir Unseren Mitarbeitern Viel Freiraum Für Neue Ideen Besonderen Wert Legen Wir Auf Unser Gutes Betriebsklima Monteur Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Elektronik Bau Industriemechaniker Monteure (w/m) Zusammenbauen Und Verdrahten Von Elektromechanischen Bauteilen Und BaugruppenInbetriebnahme Von Baugruppen Und Geräten Nach Vorgegebenen Abnahmedokumenten Kolbermoor Raum Rosenheim

Senior Konstrukteur (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Buchhalter / Accountant (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Vertriebsleiter Hauptvertretungen (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Celle)